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Martin MS 1200

 

Ursprünglich war in dem 1989 auf die Beine gestelltem Bike ein 1100er GSXR Motor er wurde im Winter 2002/03 gegen einen 12er Bandit-Motor mit 115 Nm Drehmoment ausgetauscht. Er ist tragendes Bauteil des Martin Uniflex Fahrwerks. Der Rahmen und die Uniflexschwinge sind aus hartverlötetem Chrommolybdänstahl. Die 42 mm Standrohre der Forcelle Italia Endurance Gabel wurden, für ein feineres Ansprechverhalten, Titan Nitrit beschichtet. Das WP Federbein wurde mit einer hydraulischen Federvorspannung von Technoflex komplettiert. Ein LSL Lenkungsdämpfer rundet die Dämpferkomponenten ab. Die Martin rollt auf Felgen der Dimension 3,5 x 16 und 6,0 x 17 und dem Viper von Avon. Die Bremsanlage von Brembo besteht aus einer 17er Radialhandbremspumpe 4 Kolben Bremszangen der Serie “ORO“ und schwimmend gelagerten Brembo Edelstahlscheiben. Hinten verrichtet eine “08er Oro-Zange“ mit einer Bracing Wave Scheibe Ihren Dienst. Eine Big Bike Sitzbank der Fireblade wurde an den Martin Aluminium Kraftstoffbehälter angepasst. Die Lackierarbeiten wurden von der Autolackiererei Pivonka und das Airbrush von DaVial durchgeführt. Streetmachines Maske, Fehling Dragbar, Kellermann Blinker, Carbon Spiegel, rs racing Flüssigkeitsbehälter, Carbonkotflügel sowie ein DET 100 zieren die Frontpartie.