rs racing parts

zurück

 

Suzuki GSXR 750

 

Der Hochzeitstag stand an und Pino war auf der Suche nach einem passenden Geschenk für seine Margitta. Da Sie gerade dabei war den „Einser“ zu machen dachte er sich ein Bike wäre nicht schlecht….

Als Basis diente eine GSXR die einen leichten Ausrutscher hatte. Dass dabei diverse Lackteile zu Bruch gingen spielte keine Rolle. Das Rahmenheck wurde drastisch gekürzt und die untere Streben steiler gestellt, damit die Sitzbank von Big Bike montiert werden konnte. Um Pino’s Wunsch nach einem freien Blick durchs Rahmendreieck erfüllen zu können wanderte die Batterie in den „Sitzbankbürzel“ und die CDI Einheit sowie div. Relais direkt unter das Sitzpolster. Im Frontbereich wichen die Originalinstrumente einer Multifunktionsanzeige die sich hinter einer „Gecko-Maske“ versteckt. Die Originalschwinge wurde von Deget mit Unterzügen versehen. Auch für das verbreitern der hinteren Felge auf 6,25“ war die Fa. Deget verantwortlich. Damit da auch nichts die Sicht auf die Nobelteile beeinträchtigt musste der Auspuff unter dem Motor Platz nehmen. Hierzu wurde ein Edelstahlkrümmer der GSF 1200 passend gemacht und ein Cobra „TÜV Topf“ angeschweißt. Beeindruckend ist auch die Bremsanlage. Sobald man den Hebel der Moto X-treme Radialhandbremspumpe betätigt, beißen die aus dem Vollen gefrästen Lucas 6 Kolbenzangen in die Braking Wave Scheiben und verzögern, als habe man einen Anker geworfen. Weitere Zubehörteile wie ein WP Federbein mit Ausgleichbehälter, Wilbers Gabelfedern, LSL Alu-Dragbar, Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter, rs racing parts Kennzeichenträger, Kellermänner usw. wurden montiert. Bin mal gespannt was Margitta bekommt wenn die beiden mal Silberhochzeit feiern.